Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Pro Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 8

  • xnatsx 12. Mai 2014, 10:46

    coole Idee, schönes Monster geworden
  • Hans-Peter Jaskolla 20. April 2013, 15:25

    köstlich!! LG Hans-Peter!
  • sorry74 12. April 2013, 17:24

    Nette Idee mit den Augen. Musste schmunzeln... Gruß Michael
  • Steffi Treppesch 10. April 2013, 21:18

    Klasse , nun habe ich doch tatsächlich auch ohne Hinweis den Weg zu diesem Foto gefunden.
    Und ja Günther hat recht es würde mich begeistern , hatte sofort das Gefühl das mich etwas anschaut .
    Schön gesehen und witzige Bearbeitung .

    LG Steffi
  • Frank-Gurecka 7. April 2013, 16:32

    Du, Wolfgang! Dieses herrliche Foto muß unbedingt Steffi Treppesch sehen. Sie hat sich immer über meine Fantasien amüsiert. Wenn ich ihre Blumen als Außerirdische Wesen bezeichnet habe o.ä.

    Du bist ja enorm aktiv, mein Freund. Auf diese Berge mußtest Du ja wohl erstmal rauf, wenn ich mich nicht irre...
  • Ala H. 7. April 2013, 13:45

    Stimmt!
    Oder Alien!!!!
    Grüßle Ala
  • Wolfgang Hanel 7. April 2013, 13:38

    Hallo Ala,
    freut mich dass es Dir gefällt, das könnte auch in Richtung Fledermaus gehen.
    VG Wolfgang
  • Ala H. 7. April 2013, 13:37

    Das hat mich ja begeister, die Idee mit den Augen finde ich toll. Es erinnert mich etwas an ein Schweinchen mit Rüssel?!
    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen und Bäume
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 400