Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Wilde Nordsee

Aufgenommen kurz vor dem Orkan Ende Juni (2007) an der dänischen Nordseeküste.

Kommentare 9

  • Jens Lotz 26. Dezember 2013, 15:20

    könnte ich mir auch als kontraststarkes sw vorstellen. Jedenfalls keine ruhige Seefahrt:-)
    Frohes Fest noch und komm gut in`s Neue Jahr.
    Jens
  • sayuri-sama 19. September 2010, 18:03

    wow
    geiles bild
    ich hoffe du bist nicht nass geworden!
  • galleymaus 29. Januar 2010, 17:16

    genial, lebendig eingefangen....
    so lebendig, das mir gleich meine seekrankheit eifällt ;-)
  • Makrogenial 25. Dezember 2009, 22:04

    Jedes Mal, wenn ich mir diese Aufnahme anschaue, staune ich über die Lebendigkeit dieses Fotos. Man könnte meinen, die Wellen überfluten einem gleich. Hast Du diese Aufnahme mit Tele gemacht......
    LG ina
  • Manfred Hentschke 6. November 2009, 9:56

    An die Windstärke kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Aber es endete in Orkanstärke. Gruß Manfred.
  • Uwe-DZ 6. November 2009, 9:16

    nichts für seekranke ;-)))
    super getroffen..
    lg uwe
  • WildeHilde 6. November 2009, 9:00

    Da wird man ja schon seekrank wenn man
    das Bild nur anschaut. Welche Windstärke war
    den da?
    LG WildeHilde
  • Manfred Hentschke 6. November 2009, 8:56

    Als ich die Aufnahme gemacht habe bin ich tatsächlich trocken geblieben. Später kam zum Sturm auch noch der Regen. Es goss fürchterlich. Gruß Manfred.
  • Carla Lingner 6. November 2009, 8:50

    ui! auf dem boot möcht ich nicht sein!
    schöne aufnahme, bist du trocken geblieben!
    lg carla