Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Wilde Natur

noch ein weiteres Bild von der Fahrt an der Küste entlang zwischen LA und San Francisco.
Einfach wunderschön dort an der Pazifik-Küste

an der Route #1 der Kalifornischen Küste
an der Route #1 der Kalifornischen Küste
Andrea Potratz

Kommentare 15

  • Jean-Marc P 17. Oktober 2013, 19:31

    Ganz ganz gut wunderbar auch das Format ist gut ausgewällt
    Bises Jean Marc
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 19:12

    Ein herrlicher Anblick der zum Träumen und Verweilen einlädt. Auch die Farben sind fantastisch...
    Lg Moni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Oktober 2013, 18:04

    Wirklich wunderschön! Danke für`s zeigen.
    LG Heike
  • magic-colors 17. Oktober 2013, 16:29

    Man kann stundenlang in diese Landschaft schauen, man wird die müde. Hervorragend auch in der Panoramaversion. lg aNette
  • Birgit Presser 17. Oktober 2013, 15:33

    So liebe ich die Küsten!!!!
    TRAUMHAFT!!!
    LG,Bibi
  • Dirk Schlender 17. Oktober 2013, 15:01

    Ich liebe diese Küste. Das Wilde kommt auf deinem Foto sehr gut rüber!
    VG Dirk
  • Tinchen 95 17. Oktober 2013, 11:27

    Sehr schönes Küstenbild in top Qualität!
    LG
    Tina
  • Marc Maiworm 17. Oktober 2013, 10:12

    Zweifellos ein Traum, diese Küste!
    Schön mit dem Wolkenstreifen am Horizont.

    Gruß Marc
  • J.Kater 17. Oktober 2013, 7:55

    Klasse mit der Brandung dargestellt!
  • Mal Ente 17. Oktober 2013, 7:13

    wunderschöne Weite!
    LG Gunnar
  • rainer12 17. Oktober 2013, 7:12

    Da möchte man doch gleich hin. Aber bei so viel Nebel und Nieselregen hier, findet man gar nicht die richtige Richtung...:-) LG rainer
  • Sigrid E 17. Oktober 2013, 7:04

    Die Fahrt an der Küste entlang hat bei euch sicher sehr lange gedauert, ich kann mir so richtig vorstellen, wie du alle paar km geschrien hast: anhalten, das muß ich noch fotografieren....*duckundwech*
    LG
    Sigrid
    PS: ich hätte es genauso gemacht ;-)
  • Under.ground 17. Oktober 2013, 7:03

    Das Rauschen der Brandung , der Geruch
    nach Salzwasser , Thymian und Algen.
    Und fast sofort läuft der Musikklassiker
    in meinem Kopf auf Hochtouren ....

    Scott McKenzie - San Francisco
    http://www.youtube.com/watch?v=OJdRw6VCWyA

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • fotograf1000 17. Oktober 2013, 6:57

    im wahrsten Sinne des Wortes berauschend!
    LG Folker
  • Rolf Mauch 17. Oktober 2013, 6:04

    Man hört schon fast die Brandung, sehr schön
    Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100