Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

wilde Narzissen im Hohen Venn

gestern habe ich eine Vennwanderung gemacht und dabei viele dieser wilden Narzissen im Venngras gesehen

Kommentare 4

  • Eifelpixel 9. April 2014, 8:19

    Die Eifel ist eben ein Narzissenparadies.
    Weitere schöne Blumenbilder wünscht Joachim
  • L. Sternberg 7. April 2014, 5:49

    Sehr schöner Kontrast, zwischen dem verdörrtem Gras und den fabenfrohen Narzissen.

    LG Lutz
  • UliF 6. April 2014, 20:16

    einfach schön - gestern war ich auch oben in der Eifel und habe die auch die Narzissenwiesen bewundert

    Gruss Uli
  • Sonja Haase 6. April 2014, 19:45

    Ja, sie sieht man immer mehr, die wilden Narzissen. Ich bin auch sehr erfreut darüber. Feines Foto, wie sie sich da durchs alte Gras kämpfen. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturpark Hohes Venn
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100