Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelwunder


Basic Mitglied

Wilde Narzissen

Bald blühen sie wieder in der Eifel.

Kommentare 3

  • Ralf Nierhaus 24. März 2013, 20:02

    Muß das gut aussehen ... !!! eine ganze Wiese voll Osterglocken ... SUPER !!!!!

    Gruß Ralf
  • Joa Maurer 24. März 2013, 10:25

    Ja, da haste wohl vorgegriffen. Bald gibt es genauso viele Holländer in der Eifel ;-)

    Klasse Deine Aufnahme von dem Naturereignis
    vg
    joa
  • Liz Lück 24. März 2013, 9:06

    wunderschööön. Ich freue mich auch wieder auf Wanderungen im Narzissengebiet. Schreib mir doch bitte, wenn es wieder soweit ist. Vielleicht gehen wir mal zusammen?
    LG Liz