Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

wilde möhre, gefriergetrocknet

endlich nochmal ein wetter, dass die bezeichnung winter annähernd verdient, heute morgen in unserem garten...

Kommentare 17

  • Antje Letzner 22. Januar 2012, 14:28

    Kontrastreich und klasse Freistellung.
    VG Antje
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2012, 10:06

    Auch an kleinen Dingen läßt sich eine überzeugende Wintervorstellung beobachten. Da wär ich auch nicht vorbei gegangen. Sehr schön mit der Freistellung....:-)).
    LG, Burkhard
  • jqu 15. Januar 2012, 12:43


    Rechts und oben deutlich mehr...

  • Hannes Gensfleisch 15. Januar 2012, 0:27

    So wird auch
    die wildeste Möhre
    gezähmt.

    Well done.
    LG Hannes
  • JamSen 14. Januar 2012, 21:04

    Sieht wunderschön aus
    echt gut
    Gruß Werner
  • Spinnenknipser 14. Januar 2012, 18:38

    Ja hier passt alles die Hintergrundfarbe, gefällt mir besonders gut.

    VG Günter
  • bri-cecile 14. Januar 2012, 18:29

    Prima Kontrast der Eiskristalle und des Hintergrundes!!!
    LG brigitte
  • Rudi Büldt 14. Januar 2012, 17:55

    Super Freistellung,klasse gemacht !!
    Rudi
  • tokamas 14. Januar 2012, 17:42

    Hm ... so ein Glück hatten wir nicht aber immerhin mal kein einheitsgrau und trocken von oben.
    Das ist wirklich ein schöner Anblick. Die Farbe vom Hintergrund mag ich sehr.
    Gruß von Karin
  • miniformat65 14. Januar 2012, 17:21

    Sehr schöne Aufnahme mit Top Schärfe auf dem Motiv selbst und einer fantastischen Freistellung. Den Hintergrund finde ich farblich auch sehr ansprechend. Schön dieser nebelige Effekt im unteren Bereich.
    Lg Moni
  • Harald Lenzeder 14. Januar 2012, 17:20

    Sieht ganz fantastisch aus mit dem Reif in der Sonne, aber auch der Schnitt ist sehr gut gelungen.
    vg
    Harald
  • Jessy01 14. Januar 2012, 16:59

    Klasse ! Perfekt Aufnahme.

    Gruß Jessy01
  • siegfried fischer 14. Januar 2012, 16:58

    Sehr schön kombonirt gefällt mir richdieg gut gruruß Siggi
  • Reinhard L. 14. Januar 2012, 16:55

    Ein erfreulicher Anblick, nach dem Schietwetter der letzten Wochen. Auch bei uns hatte es gefroren und es schien den ganzen Tag die Sonne.

    LG Reinhard
  • Bea '67 14. Januar 2012, 16:55

    Ein schönes Foto.
    LG Bea

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 190.0 mm
ISO 100