Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Louis Mathis


World Mitglied, Sins

Wilde Möhre 'Daucus carota'

Man beachte in der Mitte der Dolde die purpur-schwarze Blüte.

Kommentare 1

  • liesel47 29. Mai 2014, 0:47

    Hier bin ich aber sehr erstaunt, denn mir ist sie nur in der weißen Doldenfarbe bekannt. Ist die Blüte in der Mitte das Scheininsekt? Einen angenehmen Feiertag und einen lieben Gruß von Liesel.

Informationen

Sektion
Ordner Wildpflanzen
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera STYLUS1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.0 mm
ISO 100