Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Wilde Küste

bei Primel in der Bretagne
Sony A 77

Kommentare 8

  • Hermann Affolter 5. Oktober 2012, 17:06

    Da hätte es mir auch gut gefallen, genauso wie deine Bilder.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 5:30

    ganz hervorragend hast du hier den blick auf das wasser festgehalten.
    lg trautel
  • Doris Mitecki 5. Oktober 2012, 1:53

    Schöööön*** Muss ich mir als mögliches nächstes Urlaubsziel vormerken, lg doris
  • Ursula Zürcher 4. Oktober 2012, 16:12

    Au das gefällt mir sehr... solche wilden urwüchsigen Gegenden ziehen mich magisch an! Muss mir die Bretagne wirklich durch den Kopf gehen lassen ;-)
    Lg Ursi
  • just a moment 4. Oktober 2012, 9:44

    Eine großartige Aufnahme dieser urtümlichen Landschaft ... der Bildaufbau ist wieder beeindruckend und auch die Tiefenschärfe ist sehr gut. Da wär ich auch gern einmal.
    LG Petra
  • Eva Winter 4. Oktober 2012, 9:19

    Ein traumhafter Anblick und hier kann man es aushalten. Faszinierend finde ich, wie das Meer immer wieder die Felsen umspielt.
    LG Eva
  • lulu 4. Oktober 2012, 8:49

    antja hat alles schon beschrieben. klasse!
    lg - lulu
  • Antja 4. Oktober 2012, 8:23

    Sehr faszinierend ist diese Landschaft! Ich kann mich gar nicht satt dran sehen! Da muss ich auch mal hin! Klasse auch der Bildaufbau!
    LG Antja