Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 4

mike59


Free Mitglied, Rendsburg

Wilde Küste 3

bei Eckernförde

Kommentare 4

  • Heike J 13. April 2012, 13:38

    ein sehr schöner Blick den du uns präsentierst

    Heike
  • sibon 11. April 2012, 21:49

    Hier kommt ein bissche Lagerfeuerromantik an der wilden Küste auf. Dein abenteuerlicher "Spaziergang" hätte mir auch gefallen. ;-)

    VG Sigi
  • mike59 9. April 2012, 8:27

    Danke Euch!

    Bei dem tollen Wetter gestern mußte ich ienfach raus. Aber so ein Spaziergang ist es dort nicht weil überall Steine, abgestürtzte Baume und andere Hindernisse im Weg loiegen. Schon wegen kleiner und großer Steine geht man da eher zickzack Aber Spaß macht es trotzdem!

    LG, Mike
  • Gerd Ka. 9. April 2012, 7:20

    Klasse! Das lädt ja förmlich zu einem ausgedehnten Strandspaziergang ein.
    Viele Grüße
    Gerd