Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

Wilde Kreaturen

Meine Neffen an Ostern. Mußte den Spaß mit Photoshop einfach mal ausprobieren. Finde das Ergebnis furchteinflößend:)
Hatte die Jungs gebeten, mal so richtig fies dreinzuschauen. War eine leichte Übung für die beiden.

Kommentare 9

  • horstoswald 25. Mai 2010, 22:26

    die kleinen, die auch manchmal monster sein können,
    h~o
  • Jullia^ 15. April 2010, 18:02

    Die beiden Wilden hatten jedenfalls viel Spass - und ein gelungenes Foto ist es auch!
  • warth 7. April 2010, 20:38

    Das ist ein Foto mit einem hohen künstlerischen Anspruch. Kompliment.
    LG warth
  • cyberrax 7. April 2010, 11:19

    Klasse!
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
  • 100 Jahre GerhARTd 6. April 2010, 23:27

    ich finde auch das es durch deine bearbeitung die richtige wirkung erzielt,gefällt mir sehr gut+++
  • Omar Wolocha 6. April 2010, 22:40

    Oh ja, das kenn ich,
    stehen sie auch so auf "Wilde Kerle" und Piraten?
    lg Omar
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2010, 22:36

    Ja man kann wohl sehr viel mir Photoshop machen! Ich werde nicht alles ausprobieren, aber dein Test hat seinen Zweck erfüllt!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Weninger 6. April 2010, 20:29

    nun ja, so schlimm wird es nicht gewesen sein, obwohl ich der jungen Verwandtschaft auch gelegentlich den Hals umdrehen könnte *g* die Bearbeitung lässt es noch ein bissel heftiger wirken
    Servus, Wolfgang
  • Gerd Sprengart 6. April 2010, 16:52

    Eher weniger furchteinflösend aber um so mehr fantastisch.
    HG
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz