Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blendeallesein


Free Mitglied

Wilde Katze

Aufnahme wurde in Hurghada aufgenommen

Kommentare 2

  • Rippchen 25. Februar 2011, 22:02

    Ja schade, dass die Füße abgeschnitten sind und mir scheint es ein wenig "unscharf".
    Trotzdem ein nettes Bild.
    ich habe mich vor 2 Jahren in Ägypten (Sharm) auch in solch eine Katze verliebt und nun besitze ich selbst 2 :-)

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Fotos

    LG
    Rippchen
  • nicolasvanorten 25. Februar 2011, 19:08

    die arme Katze ... Füsse abgeschnitten ....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 160