Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
106 7

Uwe Widmaier


Basic Mitglied

Wilde Karden

filigran verbunden

Sigma Makro 3,5 180

Kommentare 7

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Januar 2015, 15:30

    Hallo Uwe.
    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Marko König 27. November 2014, 17:32

    Schön mit dem Licht.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Matzel58 2. November 2014, 8:24

    sehr gelungen deine Aufnahme in diesem Licht, schade nur, dass die rechte Karde etwas abgeschnitten ist - aber man kann leider nicht immer alles haben
    LG Rita
  • Ourewäller_Knipser 26. Oktober 2014, 9:59

    Schön, in herrlichem Licht und aus einer sehr guten Perspektive fotografiert!
    Gruß Jürgen
  • moriwa 19. Oktober 2014, 23:25

    Wunder.., wunderschön! Das Licht ist toll mit dem zarten Spinnweben. Einmalig!
    LG
    Monika
  • Stephan P K 19. Oktober 2014, 21:38

    Hallo
    Ja, da musste ich mich auch schon belehren lassen. Danach habe ich auch einen Naturführer genommen und mich schlau gemacht, sowie die Unterschiede im Bild angesehen. Die Aufnahme gefällt mir übrigens auch sehr gut. Vor allem die Spinnweben lassen die Aufnahme sehr natürlich aussehen.
    Gruß
    Stephan PK
  • Jani 19. Oktober 2014, 21:30

    Schöne - Wilde Karden ( Dipsacus fullonum ) Gegenlichtaufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Klicks 106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100