Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 8

Maike Trautmann


Free Mitglied

Wilde Karde

Tja. Shit happens. Das Bild hatte mal ein französisches Sternchen und fiel dann leider einme Unfall zum Opfer.
Hier der Reload;-)

Kommentare 8

  • ...Streiflicht 14. August 2008, 10:42

    Supi, jetzt weiss ich endlich, wie die heissen.
    Ein wirklich wunderschönes Bild, sehr schön die Schärfe gesetzt, Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr!!

    lg Ruth
  • Sayuri T 11. August 2008, 14:56

    Sehr schön.
    Ich liebe eingentlich ehr dunkels Bild. Aber, dieses Bild mit ihren hellen Licht gefällt mir sehr gut.
  • Astrid Buschmann 10. August 2008, 23:16

    Daß ich solche Bilder mag, muß ich nicht extra betonen?
    Haste klasse gemacht.
    LG Astrid
  • Peter Di Maggio 10. August 2008, 17:24

    Ganz schön scharf. Cool.
    LG Piet
  • Norbert° 10. August 2008, 15:19

    Du machst Sachen:-) Es ist auch ohne * ein herrliches Makro. Ich mag die Farben und der Schärfepunkt sitzt haargenau.
    LG, Norbert°
  • Travequeen 10. August 2008, 12:33

    ein verdientes Sternchen für ein zauberhaft schönes Bild ! LG Marie
  • Anja Weigert 10. August 2008, 12:16

    Das ist aber auch so richtig F E I N !!!
    Außergewöhnlich schönes zartes Makro.
    LG Anja
  • Alfred N. 10. August 2008, 11:57

    Na die ist aber schön !Ist dir sehr gut gelungen .
    LG Alfred