Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Stolle


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Brigitte Stolle 11. August 2013, 13:42

    Lieber Wolfgang,

    diese Karde war leider keine stolze Pflanze mehr. Vom Stiel abgeknickt hing sie etwas traurig kopfüber in die Tiefe. Deshalb habe ich sie mit nach Hause genommen und sie wenigstens noch zum Fotomodell gemacht.

    Vielen Dank für Besuch und Kommentar - und herzliche Grüße zurück.
  • ALLWO 11. August 2013, 10:57

    Liebe Brigitte .. darf ich einen Wunsch schreiben ? .. Die Karden sind in der Natur sehr stolze Pflanzen .. und sind immer nur aufrecht zu erleben .. und das vermissen ich doch etwas in Deinem schönen Foto .. Herzliche Sonntagsgrüße vom Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 29
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200