Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 4

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Wilde Karde

Wilde Karde aufgenommen in einer fantastischen Blumenwiese in Dübendorf, Schweiz

Nikon Coolpix 990, 1/80, 11.1, Stativ

Kommentare 4

  • Andreas Von Ow 4. Juli 2001, 23:34

    Damit könnte ich dienen hab diese 2m hohen Ungetüme schon ein paar mal fotografiert, bin gespannt wie die aussehen wenn sie blühen.
  • Benny Mohr 4. Juli 2001, 22:26

    Zwergenperspektive ist gut, die Pflanzen werden über zwei Meter gross - ich habe allerdings einen Teil in handlicher Höhe (120 cm) ausgesucht.
    Leider habe ich kein zweites Bild mit der Schärfe auf den Stacheln. Ich habe mich auch schon gefragt, ob das besser aussehen würde.
  • Detlef Nerstheimer 4. Juli 2001, 22:11

    Das Motiv finde ich sehr interessant, besonders aus dieser Perspektive. Allerdings finde ich dass der Schärfebereich stärker auf den Stacheln der Blüte liegen sollte.
  • Tina Runge 4. Juli 2001, 22:08

    ein sehr schönes bild, und eine interessante perspektive. der himmel ist mir nur etwas zu blaß. gruß tina