Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde Johannisbeere

Wilde Johannisbeere

392 10

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

Kommentare 10

  • Dieter Sann 29. April 2012, 10:38

    Wunderschöne Farben...sieht aus wie gemalt.
    Ich habe sie auch schon mal aufgenommen:

    LG Dieter
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. April 2012, 10:34

    Ich muss gestehen, so genau habe ich sie mir auch noch nicht angesehen, dabei sieht die Blüte sowas von attraktiv aus, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön
    Gerlinde
  • Klatt Arno 29. April 2012, 9:42

    Ein ganz wundervolles Blütenmakro! Kompliment...

    L.G. Arno
  • vitagraf 29. April 2012, 2:41

    Brilliante Aufnahme dieser Blüte.
  • Schnuffelmama 28. April 2012, 12:01

    Faszinierender Einblick in die Tiefe der Blüte...klare knackige Farben und feines Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Creutzburg 28. April 2012, 7:40

    Eine prächtige Aufnahme als Makro mit schönem angenehmen Farbkontrast. Es ist vielleicht eine Gartensorte von Ribes malvaceum,
    beste Grüße, Ulrich
  • Inge Haber 27. April 2012, 17:53

    Wunderbar anzusehen - ich mag diese kleinen feinen Blüten sehr, die ihre wahre Schönheit erst beim genauen Hinsehen zeigen.
    LG Inge
  • Trollmutter 27. April 2012, 13:01

    Wunderschön, gut gesehen
    LG Gabi
  • Maria J. 26. April 2012, 22:23

    So genau habe ich mir diese Blüten noch nie angesehen ... dabei sind sie wirklich sehr dekorativ
    und farbenfroh ...:-)
    LG Maria
  • Jennifer Manzke 24. April 2012, 0:50

    eine-feine-Aufnahme
    jen

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.5 mm
ISO 200