Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wilde Iris ...

.. eine Sommerblumenwiese ...

Kommentare 24

  • Eifelpixel 6. Januar 2006, 18:43

    Solche Aufnahmen braucht man in dieser trüben Zeit.
    LG Joachim
  • Johannes Lechner 6. Januar 2006, 17:01

    Mhhhhh..die schöne Zeit...bald kommt sie wieder...herrlich diese blauen Farbtupfer, wunderschön aufgeteilt!!

    lG, Joe
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 16:56

    Wirklich schön! Mag deine wilde Iris, besonders die Bildaufteilung!
    LG Dajana
  • Sandra L. Mazur 5. Januar 2006, 20:42

    Ein schönes Foto. Da bekommt man lust sich in die Wiese zu legen und sich von der Sonne wärmen zu lassen. Aber wir halten durch. Der nächste Sommer kommt bestimmt ;-) LG Sandra
  • Rita Köhler 5. Januar 2006, 13:57

    schöner Farbtupfer zu dieser trüben Witterung klasse!
    wünsche Dir noch ein schönes Neues Jahr!!
    lieber Gruß Rita
  • Bodo Große 4. Januar 2006, 23:00

    Mmmh, der Sommer hat was Sinnliches. Klasseklasse...
  • Gisela W. 4. Januar 2006, 22:11

    Eine Wohltat für die Augen - danke :-)
    LG Gila
  • Monika Paar 4. Januar 2006, 21:26

    ein warmer hauch von sommer - schön!
    lg
    monika
  • Petra Dindas 4. Januar 2006, 21:07

    ..und schon wieder blaue Blümchen... ich bin schon mal auf die Blumen im Februar gespannt.. so irgendwie...
    liebe Grüße nach Umzu von Petra
  • monochrome 4. Januar 2006, 19:23

    willst du Sehnsüchte schüren? Es ist dir gelungen :-)

    LG Lothar
  • Petra Berns 4. Januar 2006, 18:55

    Schöne Farben und eine herrliche Bildkomposition.
    Viele Grüße Petra
  • Alfred Held 4. Januar 2006, 17:06

    Winter time in its beauty,
    deine Heckwasserbetrachtung hat aber auch seine sommerliche Reize.
    Die Farbgebung von dem Blau ist markant in dem Kontrast zum Gün,
    lG Alfred
  • Annette Esser 4. Januar 2006, 15:17

    Ein Bild das gut tut .... schön die Aufteilung und besonders angenehm die Farben .... blaue Blümchen sind sowieso mein Ding .... :-)))
    Liebe Grüsse: Annette
  • Piet M. 4. Januar 2006, 12:46

    Schön der Aufbau und die Farben!
    Ich kram nachher auch mal in der Festplattenfotokiste ;-)

    Gruß,
    Piet
  • Theresa Rossi 4. Januar 2006, 12:01

    Wooww, ein wunderschönes Foto!
    In freier Wildbahn hab ich Iris noch nie gesehen.
    LG Theresa