2.450 3

Katrin MeGa


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

wilde Hyazinthe

...mit einem kleinen "Ausreißer" - nicht alle machen eben das, was vorgeschrieben ist ...

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 22. April 2011, 13:40

    @Roswitha und Dieter: das ist eine von drei verschiedenen Arten von Hyazinthen, die hier wild wachsen. Duften tun sie allerdings alle nicht. Die "normalen" Blüten dieser Art hier sehen wie kleine gräuliche Käfige aus und sind hier noch nicht verblüht, der "Ausreißer" sieht so aus wie die Blüten der zweiten Art. Wird wohl ein Pollen fremd gegangen sein ...*g*.
    LG Katrin
  • Agapy 18. April 2011, 6:22

    wie schön. So ein Exemplar habe ich noch nie gesehen. Duftet sie auch?
    LG Roswitha
  • Dieter Craasmann 13. April 2011, 18:29

    Das wäre ja dann das Paradies und mir ist es dort zu langweilig. :--}}
    Die meisten sind schon verblüht,
    nur das schwarze Schaf noch nicht.
    Sehr schön, wie Du das ins Bild gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner wildlife Syria
Views 2.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 50