Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.570 16

Marion Vollborn


Basic Mitglied, NRW

Wilde Herde

Die Herde auf sich zulaufen zu sehen war schon ein beeindruckendes Erlebnis.
Das 'Spektakel' was in der Arena anschließend stattfindet ist nicht meins, so habe ich auch keinen Fuß hineingesetzt, sondern mich Abseits auf der Wiese aufgehalten und den Moment des Galopps auf mich wirken lassen.

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM +1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten