Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

wilde HeiKie Tülpchen

...das HeiKie Fieber grassiert weiter!!!

und die vom HeiKie-Fiber geheilte Version

wilde Tülchen - ohne HeiKie
wilde Tülchen - ohne HeiKie
Rolfi112

Kommentare 25

  • Angelika Rempe 7. Mai 2012, 8:15

    Wirklich traumhaft..!!
    Wie gemalt...

    LG, Angelika
  • zirkus 6. Mai 2012, 17:44

    traumhaft diese BEA, zahrt und fein, das mag ich
    LG Monika
  • crazy ducks 8. April 2012, 12:15

    Ganz Entenhausen wünscht seinen Freundinnen und Freunden und der Weltentengemeinde ein frohes Osterfest.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    Ganz Entenhausen wünscht Euch ein frohes Osterfest!
    crazy ducks
  • Beur2 7. April 2012, 22:20

    ...aha...
    vielen dank rolfi, für die gute Auskunft, wenn ich frage kostets nichts und wenn ich nich frag bleib ich dumm
    ;-))))))
    da kann ich schon von Schneefarben weiter tagträumen....
    lg steff
  • Rolfi112 7. April 2012, 22:06

    ich bin unterwegs, Jochen, aber die Flasche Chianti is leer, die kann ich nicht mehr mitbringen! ;-(
  • Rolfi112 7. April 2012, 22:03

    Steffen...das ist nicht unbedingt ne Kamera Einstellung, das Bild ist eigendlich normal belichtet (siehe kleines Bild! ), vieleicht 2 Stufen zu hoch, aber das muss nicht sein...der helle Hintergrund machts...und dann noch ein wenig BEA...ein Filter, wie "NIK Color Efex" is da ganz hilfreich
  • Jochen aus Bremen 7. April 2012, 21:57

    @Rolf

    wenn die normalererrere die buntererere ist, dann mein ich die. Schau doch mal bei mir vorbei, ich trinke schon den zweiten Mojito......
    LG Jochen
  • Beur2 7. April 2012, 21:50

    Hallo,
    ich wusste garnicht dass High Key nur eine Überbelichtungs-Einstellung im M-Programm ist, mit ganz offener Blende, langer Belichtungszeit und hoher Iso Einstellung. Wie man sich irren kann! Meine cam hat noch nicht diese Einstellung, vielleicht der Effekt wenn man einschaltet und eine Sekunde wartet wenn man den Objektivschutz abzieht bis sich das normale Bild im Kameramonitor erscheint
    aber highkey kann meine noch nicht
    sorry für mein Missverständnis
    lg Beur2
  • Rolfi112 7. April 2012, 21:39

    Jochen, normal is hier garnix, du meinst die bunterere? ;-)
  • Jochen aus Bremen 7. April 2012, 21:34

    Heikie, heiko, wer weiß das schon?

    der normale Version gefällt mir aber besser!
    LG Jochen
  • Rolfi112 7. April 2012, 21:25

    boah...Genie...die Kandidatin hat 100 Gummipunkte...und ich wieder was gelernt! ;-)
  • Fotogenchen 7. April 2012, 21:20

    so, jetzt gibts erst mal ne neunmalkluge Artenbestimmung,....bevor der flinke Franke das macht:-)
    das is ne tulipa tarda, a Wildtülple
    und find sie aus - gezeichnet
    lg Genie
  • Rolfi112 7. April 2012, 19:56

    boah..Cody...
    mach ne Sternschuppe draus! die kommen, glühen..und verschwinden wieder ;-)
  • CODY EIGEN 7. April 2012, 19:51

    Ein neuer Stern am Kunsthimmel ist aufgegangen...!!!

    Den Namen HeiKie muss ich mir unbedingt merken;-)

    LG CODY
  • Beur2 7. April 2012, 19:12

    ...das soll prima mit dem Haiki so weitergehen, es mangelte im Winter doch arg an Schneefotos
    ;-)
    im Ernst:
    ein schönes Osterfest hier wünscht
    Beur2 (steffen von unterhalb der schwäbschen Alb)