Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde Graugans beim Mittagessen

Wilde Graugans beim Mittagessen

140 2

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • Hans Peter Stress 10. Februar 2013, 9:29

    Habe die Foto ohne Stativ mit dem Tele 70-400mm gemacht, die Erfahrung lehrt mich, mit Stativ wird es besser
    Lieben dank für Deine Anmerkungen
    LG Hans Peter
  • stefu 10. Februar 2013, 9:08

    Eine schöne Detailaufnahme, die leider etwas unscharf geworden ist.
    Die Anmerkung, dass ich nicht wusste, dass Gänse mit Stäbchen essen, kann ich mir einfach nicht verkneifen ;-)
    Finde diese Aufnahme trotz Unschärfe schön.

Informationen

Sektion
Ordner Gänse
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250