Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.395 2

~Ophelia~


Basic Mitglied

Wilde Fohlen

Junge Dülmener Wildpferde im Merfelder Bruch,
fotografiert am 31.5.2009

Freue mich über Kommentare und konstruktive (!) Kritik :-)

Ich weiß, dass die Hufe nicht mehr zu sehen sind, aber die beiden waren einfach zu schnell ;-)

Kommentare 2

  • Gert Trumpold 23. Januar 2010, 19:56

    Anfang Mai auf einer Fohlenweide ist für mich etwas wunderschönes. Solche Fotos gelingen nur mit etwas Übung perfekt.
    L.G.
    Gert
  • Tanga Angelo 22. Juli 2009, 21:01

    etwas unscharf finde ich. Aber ein tolles motiv und zur richtigen zeit den finger am auslöser gehabt