Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wilde FCler im Wildwald ;-)

Wilde FCler im Wildwald ;-)

360 19

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Wilde FCler im Wildwald ;-)

Es war mal wieder soweit, unser FC Treffen, und das zum sechsten Mal

An Tagen wie diesen
An Tagen wie diesen
sharie
Es war wieder sehr lustig, nur mit dem fotografieren war das nicht so dolle, lach, aber dafür haben wir wieder sehr viele nette Menschen kennengelernt, sehr viel gequatscht.

Kommentare 19

  • Jü Bader 11. Juni 2014, 10:48

    Wie schön, Andrea und Bianca hier im "wilden Wald" zu sehn!
    lg jürgen
  • Bianca B. Krause 4. Juni 2014, 20:49

    Eine sehr gelungene Collage:-))))

    Feines Portrait,...gefällt mir sehr gut.
    Andrea und ich haben übrigens wegen dem feuchten Holzschwein , auf dem wir saßen, so gelacht.
    Glg Bianca
  • felidae1 4. Juni 2014, 18:54

    Diese Collage bringt soviel Zauber herüber ... Sonnenschein, Waldgeruch, das Sumseln der Bienen ... es war einfach herrlich dort mit dabei zu sein ... wunderschöne Zusammenstellung !!
    LG Andrea
  • MUWIN 4. Juni 2014, 17:38

    Es war ein ganz super Treffen und ich bin mittlerweile schon zum vierten Mal dabei (anfangs nur als Gast, aber jetzt als Vollmitglied :-) ) dank Eurer Liebenswürdigkeit. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen!!
    Das Bild rechts unten auf Deiner sehr schönen Collage war wohl der Renner bei der Motivwahl, denn es findet sich bei Mary und auch bei mir, total lustig.
    LG Ursel

    Am Teich
    Am Teich
    MUWIN
  • Kerstin und Diddi 4. Juni 2014, 10:34

    Da gebe ich Dir recht, es war wieder ein gelungenes Treffen, mit tollen Gesprächen und netten Fotografen.
    LG Diddi
  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 10:22

    @Gitti:
    wir müssen eine Liste machen für das nächste Treffen !!!
  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2014, 10:20

    @ Ingo
    Du hast die Schuhe vergessen, da waren ein paar tolle Modelle dabei, von rustikal bis filigran ;-))))
  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 9:54

    @ Gitti:
    Das stimmt wohl. Aber, Gitti, sie allein ist ja nur ein Motiv, also ist es immer noch nicht motivreich....
    Gut, da gibt es ja noch die anderen, das wären dann so zwanzig Motive. Man könnte dann noch die ganzen Kameras ablichten und die Fotorucksäcke.
    Einige Leute mit Brillen waren dabei, für eine Brillen-Collage.
    Und und und....
    Gitti, warum hat das keiner gemacht ?????
    Ich ziehe die Bemerkung der Motivarmut zurück :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 4. Juni 2014, 9:42

    @ Ingo
    Dein Schatz ( sieht hier aus wie ein frecher kleiner Lausbub ;-) ist doch wohl ein tolles Fotomotiv, oder ?
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 9:32

    Nächstes Mal wieder bei fototechnisch motivreicherer Umgebung ;-))
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 4. Juni 2014, 9:11

    Ein schöner Überblick!
    Ich wäre gerne dabei gewesen, mit diesem Treffpunkt ist das natürlich doof für mich, aber vielleicht nächstes Jahr?
    LG, Heike
  • Klauser 4. Juni 2014, 7:23

    Sehr schöne Collage! Macht Spass darin zu verweilen. LG Ulrike
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 4:45

    Welch tolle Motive es hier gab, macht deine Collage deutlich :-)
    Wir waren zwar das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letztemal, es hat Spaß gemacht diese lustige Truppe kennenzulernen :-)
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 4. Juni 2014, 0:18

    Eine sehr schöne Collage hast du von unserem Treffen gemacht...es war ein schöner Tag,der sich in deinen Einzelbildern wunderbar wiederspiegelt!
    LG Mary
    FC-Treffen im Wildwald Vosswinkel
    FC-Treffen im Wildwald Vosswinkel
    Mary.D.
  • Corinna Lichtenberg 4. Juni 2014, 0:09

    Immer schön, wenn sich FCler treffen, ich habe das nur im großen Stil erlebt in Bonn und Köln und im Kleinen immer das Treffen mit Paul in Berlin. Eine schöne Collage hast du auf jeden Fall gemacht!
    LG Corinna