Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
676 2

Linda Bürger


Free Mitglied, Bochum

Wilde Fahrt

Ein langer Tag im Schnee ging mit Action zu Ende. Da mir das Orginal zu langweilig war, hab ich win wenig am Farbknopf gedreht ;-)

Kommentare 2

  • NH 18. Oktober 2005, 0:49

    Tolle Dynamik! Ich finde das Bild alles andere als langweilig. Die Farben finde ich störend.
    lg Nico
  • Gunter Silberhorn 30. September 2005, 0:35

    Ein sehr schwungvolles Foto!
    Klasse, wie du auch den Schnee eingefangen hast.
    Die Farben hast du ja ganz schön gemischt. Aber die im Gesicht irritieren mich schon ziemlich..

    Gruß von Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz