Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wilde Esel 2003 ...

Wilde Esel 2003 ...

967 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wilde Esel 2003 ...

.. oder, wilde Kramerei im Fotohomearchiv - 2003 - Minolta Dimage 7 i ......
***



... http://www.marenarndt.de/index.htm - Sektion USA / West ....

Kommentare 24

  • WJ 29. Januar 2009, 9:28

    wow,
    tolle scharfe Aufnahme !
    Die Esel sind da ja richtig getarnt ;-)
    Liebe Viecher hast du da festgehalten.
    lg Walter
  • Eifelpixel 23. Januar 2009, 18:41

    Da hast du wohl damals glück gehabt.
    Schön das es sowas gibt.
    LG Joachim
  • Frank Harms 20. Januar 2009, 18:50

    Von den Farben passen die Burschen gut in die Landschaft.Tolle Tieraufnahme!

    Gruß Frank
  • Maren Arndt 20. Januar 2009, 9:13

    @ Elmar - ja, ich weiss, du hast mir auch sehr zur Di 7i geraten.
    Ich war damals so begeistert, dass ich meine Analoge + Zubehör komplett zu Hause liess ;-))
    Heute schleppt man wieder alles mit, was sich eben noch mitschleppen läßt ..
    Liebe Grüße @ alle zurück - freu mich über Eure Kommentare
    Klar - @ Conny sieht man*s
    Maren
  • tolbiacum 19. Januar 2009, 22:13

    starke aufnahme - die kamera hatte ich auch mal
    kram weiter !
    elmar
  • Maria J. 19. Januar 2009, 21:05

    Hübsche Esel hast du da in deinem Archiv gefunden
    und sie stehen in einer Landschaft, die ziemlich stachlig aussieht! Dennoch scheinen sie dorthin zu gehören...die Farben passen perfekt :-))
    Gruß, Maria
  • Cornelia Schorr 19. Januar 2009, 20:33

    *lach*
    Aber die Dimage sieht man dem Bild schon an ;-)))

    LG conny
  • Ingrid S. 19. Januar 2009, 19:24

    Dann war das vielleicht einer der seltenen nichtwiederkehrenden "Glücksmomente"? Sehen aber auch wirklich toll aus. LG Ingrid
  • gre. 19. Januar 2009, 19:12

    eine wirklich schöne eselgruppe - in bester qualität.
  • Charlotte Steffan 19. Januar 2009, 18:40

    Einer ist uns damals auch dort begegnet und ließ sich von uns beim futtern nicht stören! ;-)
    Sehr feiner Bildaufbau!

    Ganz liebe Grüße in den Norden schickt
    Charlotte
  • Trude S. 19. Januar 2009, 18:25

    da fährt die Frau extra noch zweimal dorthin und nix mehr mit Eseln :-(((

    Lb. Gruß :-))
  • KnipsNix 19. Januar 2009, 15:58

    Einfach eine Schöne Naturscene.

    Deine Models haben sicher in Wirtschaft und Politik gewechselt ;-))

    Gruß Reiner
  • Nico Hannemann 19. Januar 2009, 15:24

    Eine klasse Szene aus der Wildnis...fein!

    lg Nico
  • Sabine Kuhn 19. Januar 2009, 14:59

    ... wild und frei lebend sind sie mir am liebsten, liebe Maren, aber das weisst du ja ... mit so genannten Zootieren kann ich mich immer noch sehr schlecht anfreunden, insbesondere mit Eseln, die zum Reiten in kleinen Runden an Geschirr geführt werden -- ein armes Tierleben. Deshalb mag ich dein Trio ganz besonders ;-))
    Schick dir herzliche Grüsse nach Umzu und wünsch dir eine sichtreiche Woche, Sabine
  • Josef Zenner 19. Januar 2009, 14:28

    Schauen aber sehr friedvoll aus.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.