Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"wilde" Collage - gg -

.


hier nahm ich ein Bild von einer anderen Kamera mit hinzu und schon ergab sich diese etwas eigenartige Größenanordnung - naja, versuchte, das Beste draus zu machen -

*smile





.

Kommentare 6

  • B.K-K 5. August 2008, 19:27

    @Gisela - gg - sosooo - gg - merci ...
    @Micha: opps? - das war allerdings nicht mein Ansinnen - *smile
    @zwei H: tja, bin auch noch nicht dahintergestiegen, warum sich die Formate hier so unterscheiden - dies war nur hier der Fall, ansonsten auch die kleine Nikon die Bilder im gängigen Format zeigt ... die Kameras unterscheiden sich natürlich sehr in der Anzahl der Megapixel ... naja, vielleicht komme ich noch dahinter, worauf in dem Falle die unterschiedliche Bildgröße zurückzuführen ist - ;-)))

    LG Brigitte
  • zwei H 5. August 2008, 16:57

    Die Nikon Coolpix macht wohl grössere Fotos als die Olympus E-3. Dafür macht die Olympus mehr.

    zwei H
  • Micha Berger - Foto 5. August 2008, 16:54

    ...werbung der etwas anderen art... :-)))
    lg micha
  • Gisela Gnath 5. August 2008, 15:29

    Gaaaanz prima!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 5. August 2008, 9:24

    @Werner: Du bist toll - Deine Interpretationen sind einfach klasse - weiterführend, zusätzlich erhellend und so u.a. mit ein Grund, warum ich sie letztendlich wohl nie verlassen könnte, die fc hier ... und wenn ihre "Macher" noch so einen unausgegorenen Schwachsinn von Layout verzapfen ... *smile

    LG Brigitte
  • werner weis 5. August 2008, 7:32

    Die Revolutionierung der Spezies "Ansichtskarte" -
    hier sehe ich sie verwirklicht.
    Marke drauf und losgeschickt... und...
    die Bildseite dieser Post erregt lange Aufmerksamkeit.
    Es füllt den engen Rahmen einer "Ansichtskarte" mehrdimensional aus - da wächst was aus der Ebene des Bildes heraus - da tut sich was - da erzählt die Bilderfolge mehr als sonst...