Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Wilde Clematis

Makroaufnahme mit Camedia 3000

Kommentare 3

  • Hermann B. 25. September 2001, 12:12

    schneiden ja, unbedingt, aber bitte die zarten Pastellfarben lassen...
    Hermann
  • Heike Völker 23. Juli 2001, 20:30

    Sehr schönes Foto, allerdings etwas zu groß geraten. Ich stimmme Thomas zu, das helle Blatt stört. An der Sättigung würde ich nichts ändern, mir gefällt gerade der zarte Farbton der Blüte auf dem dunklen Untergrund.
    Gruß, Heike.
  • Thomas Moonen 23. Juli 2001, 9:16

    Ich würde vielleicht noch ein wenig zuschneiden! Links die Blätter stören ein wenig. Vielleicht die Sättigung noch was anheben!? Ansonsten schönes Bild! Gruss Thomas