Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sgnip


Free Mitglied, Ratingen

Wilde Blumen I

Auf meiner letzten Fahrradtour kam ich an einem wunderschönen Blumenfeld vorbei. Leider ohne Kamera. Heute bin ich noch mal mit dem Auto dort gewesen und hier ist meine Ausbeute (insgesamt 5 Bilder für die FC)

Kommentare 2

  • -Farlang- 26. Februar 2014, 18:53

    Eine fantastische Aufnahme. Grüße, Heinz.
  • T. Schiffers 23. Oktober 2013, 21:59

    ..DA musstest Du unbedingt noch mal hin...sieht man selten...eine so bunte natürliche Blumenwiese!;-)Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Tiere
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ1
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.5 mm
ISO 80