Zurück zur Liste
Wildblumenwiese....

Wildblumenwiese....

1.420 18

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Wildblumenwiese....

......noch ein Traum...., aber man darf ja träumen.....

Foto von Manfred, der allen Närrinen und Narren fröhliche Karnevalstage wünscht.

Kommentare 18

  • † SatRe 21. Februar 2012, 13:00

    Hallo Manfred,

    wunderbar zart und doch mit Struktur - diese Mohnblüte weckt wirklich die Vorfreude auf den Sommer!
    Obwohl die Blüten im Hintergrund stark farbig sind, weben sie durch die Unschärfe einen Teppich für die Hauptdarstellerin - zum Träumen!

    LG Silke
  • Josef Schließmann 21. Februar 2012, 12:02

    Wundervoll, da bekomm ich Vorfreude auf den Frühling und dem Sommer.

    LG Josef
  • Horst Hohmann 19. Februar 2012, 13:51

    Schönes und fein gestaltetes Traumbild, herrlich!!!
    Gruß Horst
  • Trautel R. 18. Februar 2012, 18:14

    horst hat sich diesmal mit worten überschlagen, da schließe ich mich einmal an, aber unbedingt muss ich noch los werden, dass dies eine sehr harmonische aufnahme ist. wir sind wieder gut in der heimat gelandet. und von der autobahn haben wir um oberhof viel schnee gesehen, den wir im harz vermissten.
    lg trautel
  • VALEUR 18. Februar 2012, 10:14

    Sehr harmonisch gestaltet mit bestem Schärfeverlauf.MfG. aus Münster
  • Zwecke 17. Februar 2012, 22:34

    Hallo Manfred,
    mit deinem filigranen Foto machst du mir eine besondere Freude,es erinnert mich daran, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
    Wir machten gestern bei herrlichen Sonnenschein und +10°C mehrere Ausflüge zu Schlösser und Burgen. Im Harz liegt keine Schneeflocke mehr auf der Erde, nur auf dem Brocken ist noch reichlich vorhanden.
    Anschließend standen wir eine Stunde an der Autowaschanlage, um den ganzen Winterdreck zu beseitigen.
    Dafür hat es heute den ganzen Tag geregnet :-(
    Ich wünsche euch aber ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • B-DOG 17. Februar 2012, 18:38

    Ein wunderschönes Makro
    LG PETER
  • Heidrun-W. 17. Februar 2012, 18:16

    wunderschön diese mohnblüte in szene gesetzt ... wünsche euch ein schönes wochenende!
    lg heidi
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Februar 2012, 17:56

    herrlich Farben...
    ein Traumfoto ...
    liebe Grüße Dorothea
  • Marianne Th 17. Februar 2012, 16:07

    Wie ein zartes Ballettröckchen wirken die seidigen Blätter des Mohns, wirkungsvoll hebt sich das aparte Rosa von der Glut der roten Blüten im Hintergrund ab. Eine reizvolle Impression !
    Auch ohne Karneval zu feiern, genieße ich das schöne Bild.
    LG mariannae th
  • Othmar Rabensteiner 17. Februar 2012, 15:43

    sehr schön dein traum
    lg othmar
  • Ilse Jentzsch 17. Februar 2012, 15:22

    Mit diesem wundervollen Foto ist es Euch mal wieder gelungen, Sehnsucht nach der weniger grauen Jahreszeit bei mir zu wecken.
    Herzlich grüßt Euch ein absoluter Karnevalsmuffel
    Ilse
  • Karl-Paul Faber 17. Februar 2012, 14:38

    Farbe und Strukturen gefallen mir!!
    lg karl
  • Gisela Schwede 17. Februar 2012, 14:04

    Danke! Dieses Foto ist allerdings nicht närrisch, sondern wunderschön.
    LG Gisela
  • Norbert Kappenstein 17. Februar 2012, 13:39

    Zauberhaft. Wunderbar der Schärfeverlauf und die Frühlingsfarben. Wünsche Euch ein schönes Wochende.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 180.0 mm
ISO 160