Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Wildblumen (109)

Gewöhnlicher Feldsalat
Valerianella locusta
Als ich diese feinen Blüten das erstemal sah, meinte ich, winziges Vergissmeinnicht vor mir zu haben. Es ist aber der Gew. Feldsalat, der solche zarten hellblauen Blüten hat.

Kommentare 3

  • Ushie Farkas 29. April 2009, 5:11

    Wubnderschön und super aufgenommen! Gruß Ushie
  • WERNER-ZR 28. April 2009, 20:52

    toll gesehen, ich hab auf diese kleinen Blüten noch nie geachtet. Von deinen Wildpflanzen-Kenntnissen lerne ich sehr viel.
    LG Werner
  • Lemberger 28. April 2009, 20:45

    wunderschön hast du diese winzigen kleinen blütchen festgehalten. oft geht man an diesen pflanzen achtlos vorbei!
    schön daß du sie uns zeigst...so achten auch wir vielleicht wieder mehr auf solche kleine schönheiten!
    lg mh