2.111 5

Helga Schöps


Premium (Pro), Hermsdorf (Thüringen)

Wildblumen (1)

Sommer-Adonisröschen

Aus meinem Fundus möchte ich einige Pflanzen vorstellen, die ausschließlich in der freien Natur gefunden wurden. Vielleicht werden sie oft übersehen, haben aber durchaus Beachtung verdient.
Viel Freude beim Betrachten!
Viele Grüße
Helga

Kommentare 5

  • Danner 5. Dezember 2008, 9:29

    Eine wunderschöne Darstellung...klasse Farben..gefällt mir richtig gut...
    LG Anne
  • Wolfgang Ritzinger 30. März 2008, 11:54

    Hallo Helga,
    Klasse Aufnahme, Farbe und Schärfe sind optimal,
    LG Wolfgang :-)
  • UNStein 20. Januar 2008, 18:54

    Dein Sommer-Adonisröschen gefällt mir. Mit diesem Farbschimmer, der ja eine Spur Gelb enthält, habe ich es wildlife noch nicht gesehen, sondern immer eher mit leichtem Blaustich.
    LG Ulrike
  • Siegfried 18. Januar 2008, 18:06

    Ein wundeschönes Fotos einer ebensolchen Blüte. Ich fotografiere auch sehr gerne sogenannte Unkräuter, deren Blüten sind oft schöner als Zierpflanzen, man muss sie nur richtig anschauen.

    Gruß
    Siegfried




  • Gergovacz Eva 18. Januar 2008, 16:52

    Hallo Helga, bei diesem Foto macht das Betrachten richtig Freude. Da stimmt alles, Schärfe, Farben und Gestaltung
    LG Eva