Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paderkünstler


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 2

  • Paderkünstler 11. April 2012, 8:47

    Hallo Chris,

    vielen Dank für den Kommentar. Ich werde versuchen in Zukunft an die Tips zu denken :)

    LG Paderkünstler
  • ChristianNenno 7. April 2012, 17:15

    bissle düster für ein solche Aufnahme, dem entsprechend leuchten die Blüten nicht wirklich in ihrem schönsten weiß. Zudem ist der Schnitt wenig ausgefeilt, in alle Richtungen wurde irgendwas angeschnitten. Ich würde ein größere Blendenöffnung und ein sauberen Fokus auf die eine dem Betrachter zugewandte Blüte empfehlen. Durch die größere Blendenöffnung (kleinere Blendezahl) wird der unschönen Hintergrund hoffentlich etwas ausgeblendet.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400