Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Mitecki


Pro Mitglied, Rheinfelden

Wildbiene

Die ersten Wildbienen kommen schon zu meinem Insektenhotel, während ich noch beim Löcher bohren bin ;)))

Kommentare 4

  • Mary.D. 7. April 2014, 10:17

    Super...toll hast du den Einzug festgehalten!
    Da kommen bestimmt noch mehr Gäste!
    LG Mary
  • alberto16-menuder 7. April 2014, 9:14

    un ottimo scatto-brava
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 8:33

    Herrlich, an genau das dachte ich schon, ich bin auch davon Überzeugt, dass mehr kommen als du glaubst, ich bin Begeistert.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 0:18

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mein Garten
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200