Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

De Cesaris Markus


Free Mitglied, Neftenbach

Wildbiene

Habe mal versucht Makro Bilder zu machen. Diese Wildbienen sind bei mir auf dem Balkon. Dieses Bild hab ich um eine stufe nachgeschärft.
Bin um jedeKritik und jeden tip den ich verbessern kann froh....

Kommentare 1

  • bounty390 4. April 2014, 9:29

    Für mich ist der Bildschnitt einwenig zu eng. Die Schärfe passt mir persönlich gut. Farblich ist es mir jedoch zu eintönig. Dh. Hintergrund und Hauptmotiv verlaufen in einem ähnlichen Farbton.
    Außerdem rauscht es etwas zu stark.
    lg Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 100