Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Wildbachklamm Ringelai (1)

Wildbachklamm Buchberger Leite erstreckt sich zwischen Freyung und Ringelai und wurde 2003 vom Bayerischen Umweltministerium als eines der 100 schönsten Geotope Bayerns ausgezeichnet. Weiter südlich mündet das Gewässer in die Ilz.

09.09.12

Kommentare 3

  • Hofmann Kurt 14. September 2012, 18:07

    Ein schöner Bildaufbau, gefällt mir echt gut Angelika.
    LG Kurt
  • barbara hetterich 11. September 2012, 8:37

    Einfach wunderschön, mit einer Klarheit und Frisch.
    Ja doch, so sehe ich Deine Aufnahme, dazu der sehr schöne Bildschnitt und die Schärfe.
    lg barbara
  • Annette He 11. September 2012, 8:37

    Diese Bäche und Flüsse, die noch ein bißchen wild sein dürfen, mag ich besonders. Warst Du mal im Lechtal in Tirol? Da darf der Lech über ein paar Kilometer auch noch wild sein.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100