Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Mandl


Basic Mitglied, Altach

Kommentare 11

  • Nidhoeggr 27. Dezember 2012, 6:43

    Wunderschöne Tonung, sehr schöne Bildaufteilung, knackige Schärfe.
    Das mit der stark gewählten deckenden Weichzeichnung ist hier wieder so ne Sache, der mittig obere und linke große Felsen hat sehr schöne Kontraste, die durch ihn etwas zu kurz kommen, engt das Bild mMn zu stark ein.
    Ansonsten gefällt mir dezente Weißrahmen wie beim anderen Bild sehr.

    G, Nidhoeggr.
  • Cord Michaelis 4. Juli 2012, 20:19

    Dieses Foto könnte ich mir auch sehr gut als Poster vorstellen.

    L. G. Cord
  • Winfried Meinert 4. Februar 2012, 20:18

    Super Aufnahme und sehr gut präsentiert, klasse.
    Eine Aufnahme der Spitzenklasse, für einen Fotokalender bestens geeignet.
    Hier müßten eigentlich viel, viel mehr positive Anmerkungen stehen.
    Viele Grüße von Winfried
  • SieglindeS 3. Februar 2012, 22:29

    .. sehr schön !!! VG Sieglinde
  • Menyus 18. Januar 2012, 21:16

    Sehr schön!
    " Das Wasser fließt-der Stein bleibt"
    "Das Wasser fließt ..weich-der Stein ist hart und bleibt.".
    Liebe Grüße Menyus
  • ann margAReT 17. Januar 2012, 14:18

    wunderschön, mir gefällt das sehr mit dem weichen wasser. ein feiner ort ganz toll aufgenommen.
    ann
  • Helmut Schweiger 1. Januar 2012, 10:12

    Gefällt mir auch gut. - eine andere Möglichkeit wäre noch etwas kürzer Belichten, damit noch etwas Zeichnung ins Wasser kommt :)
  • Uwe Schmidt 3 23. Dezember 2011, 17:42

    Dieses Bild bedarf eigentlich gar keiner Anmerkung!!! 1a.....

    VG Uwe
  • Hep82 12. Dezember 2011, 20:30

    Traumhaft.
    Ich Liebe den weiches Wasser Effekt.
    Der Rahmen passt auch super.

    Gruß
    Jürgen
  • Marcel Baechler 20. November 2011, 20:45

    Sehr schönes Foto und auch gut in Szene gesetzt. Gratuliere.
  • Sonja Haase 15. November 2011, 11:09

    Das finde ich ja fast noch viel schöner.. weil ich so ein Querformatgucker bin :-) Klasse Foto. Gefällt mir, diese weichen Farben und das weiche Wasser. Tolle Gegend. VG, Sonja.

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 10
Brennweite 60.0 mm
ISO 100