Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
882 22

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Wildbach

Das Tal mit dem idyllischen Wildbach liegt zwischen Netphen und Hilchenbach (Siegerland)

Kommentare 22

  • Lisa Knipst 23. März 2008, 0:53

    Dieses Bild vermittelt eine ganz einzig- und eigenartige Stimmung......und mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Lisa
  • B-A-U-M-I 3. Februar 2008, 19:33

    durch die bearbeitung hast du das motiv wunderbar aufgewertet!
    das hat sich sehr gelohnt, es wirkt!
  • Bianka Seidel 31. Januar 2008, 5:08

    eine super idyllische landschaft.
    lg bianka
  • Ella Kaltais 30. Januar 2008, 1:07

    Tolle Aufnahme!!!
    Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!!

    Gruss Ella
  • Leo Dahlen 28. Januar 2008, 16:25

    welch ein herlicher platz hast du da gefunden. natur pur
    lg leo
  • Wolfgang Rothenbücher 27. Januar 2008, 22:56

    Ein Bild nach meinem Geschmack!
    VG Wolfgang
  • -Wolfgang-L. 27. Januar 2008, 17:32

    Ein schönes Fleckchen Erde hast du hier eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Kalmia 27. Januar 2008, 14:06

    Die Lichtstimmung ist wirklich besonders - und der Bildaufbau auch.
    Klasse!!!
    LG, Karin
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Januar 2008, 9:33

    es wurde alles gesagt, auch mich überzeugt die aufnahme in jeder hinsicht, super gemacht !!!
  • Marco Gi 27. Januar 2008, 0:51

    Sali Mick
    Schöner Bildaufbau und eine trügerische Stimmung,wenn ich die Wolken im Hintergrund betrachte.
    Idyllisch dieser Wiesenbach,das währe eine gute Aufzuchtstelle für Forellen,wenn im Sommer genug kaltes Wasser kommt und der Bauer die Wiesen nicht düngt.
    Als Fischer und Naturfreund gefällt mir so ein Bild speziell gut.
    LG Marco
  • Christine Matouschek 26. Januar 2008, 22:29

    Ein feines Idyll mit spannenden Wolken. Die Stimmung ist sehr gut präsentiert.
    Gruß Matou
  • Udo Christmann 26. Januar 2008, 19:32

    wow, ein ganz klasse Bild. Diese Lichtstimmung finde ich echt gut, gefällt mir sehr.
    lg Udo
  • Ida-Lena 26. Januar 2008, 12:38

    hi Michael,
    eine schöne naturszenerie hast du bei deinem spaziergang gesehen :) sehr erhosamen blick,vorallem den stimmungsvollen himmel finde ich schön (wie bei W.Turnen ; )
    die perspektive gefällt mir gut !
    LG und ein ersolsamen weekend

    Ida :)
  • Andreas Beier 26. Januar 2008, 9:53

    super, gefällt mir sehr gut
  • Doris H 25. Januar 2008, 19:27

    Ich mag auch insbesondere diesen windschiefen Baum und diese Sanftheit, die von dem Bild ausgeht.

    LG Doris