Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.146 19

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Wildbach ... I

aufgenommen unterhalb Malbun (FL)

Fuji FinePix S3Pro mit Nikkor 17-55mm/F2.8
Brennweite 50mm, 3s, Blende 22, ISO 100,
Pol- und Graufiler, Stativ

Kommentare 19

  • Bernd Gerhardter 27. September 2005, 19:25

    Eine sehr gelungene Aufnahme von fließendem Wasser. Sehr schön in den Farben.
    vlg Bernd
    Lusergraben
    Lusergraben
    Bernd Gerhardter
  • Jürgen B. 11. September 2005, 10:40

    Hallo,
    wie von der Postkarte
    Das weiche Wasser - so wie es sein soll.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jürgen
  • Christian Fiedler 19. August 2005, 14:28

    Feine Aufnahme. Ich finde solche fließenden Gewässer Klasse, da steckt irgendwie dynamik drin. Leider findet man gar nicht so leicht geeignete Gewässer für solche Aufnahmen...außer man wohnt in einer Gegend, wo es außergewöhnlich viele davon gibt.
  • Frank Brauner 15. August 2005, 23:02

    Hallo Peter, tolles Resultat! Welchen Graufilter hast Du verwendet? Grüße, Frank
  • Onkel Tom 15. August 2005, 12:43

    Romantik pur - das gefällt.
    vg, Thomas
  • Josef Max Hartl 15. August 2005, 10:04

    Eine schöne Aufnahme gut ins Bild bebracht das fliesende Wasser.
    LG Sepp
  • Lisa W. 14. August 2005, 23:36

    wunderbar sanft kommt das wasser, sehr schön..
    lg lisa
  • Josef Heeb 14. August 2005, 19:03

    Hallo Peter
    Ein sehr gutes und gefälliges Bild.
    Sehr gute Bildgestaltung.
    Gruss Josef
  • Karin M. Herrling 14. August 2005, 14:03

    klasse Aufnahme,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karin
  • Hans-Werner S 14. August 2005, 12:12

    Hallo Peter, perfekt gemacht, leider ist mir so ein weichgespültes Bild noch nie gelungen!

    LG HW
  • Rüdiger Kautz 14. August 2005, 11:35

    Saubere Arbeit der "Milch"bach.
    Gruß Rüdiger
  • R.F.M. 14. August 2005, 11:04

    Eine wunderbare Aufnahme, die Du hier zeigst. Man hört förmlich das Rauschen des Wassers.

    VG
    Robert
  • Eifelpixel 14. August 2005, 8:34

    Für mich wäre es gut genung für einen Vorschlag, leider kann ich nicht vorschlagen da ich zur zeit einen Vorschlag gemacht habe.
    Hier mein Vorschlag.

    Hier ein Bild von Mir in der Art, wie findest du es?


    LG Joachim
  • Gerhard Wanzenböck 13. August 2005, 15:34

    wundervoll geworden - gar nicht so leicht, bei so offenen Stellen - hatte da immer das Problem, dass es tlw. zu überbelichtet war - hier dürfte der Graufilter wirklich gute Dienste leisten.
    LG Gerhard
  • Martin und Elena Scherer 13. August 2005, 14:12

    Hmmmh...klasse
    Wundervoll eingefangen. Ja, ist absolut Galeriewürdig.Mich stört ein klein bissl das Format.....links und rechts vielleicht etwas mehr oder oben etwas weg?
    LG
    MO

Informationen

Sektion
Ordner Bäche und Seen
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten