Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wild wuchernde Wiese

Wild wuchernde Wiese

265 3

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

Wild wuchernde Wiese

Aufnahme mit Zero 2000 6x6 Lochkamera (von Monochrom) auf Ilford FP4

Scan vom 6x6 Negativ

Bild habe ich schon einmal in S/W gezeigt (ohne Anmeldung, wurde nun gelöscht). In dieser Version habe ich Wiese und Himmel mit Photoshop coloriert.

Kommentare 3

  • Alexander Binde 10. Juni 2001, 7:38

    verweile doch du bist so schön...diese einladung geht für mich von dieser deiner wiese aus....
    und immer wieder verweile ich gern bei deinen pics...
    viele grüße
    alexander
  • Markus Von Gruchalla 9. Juni 2001, 12:52

    .. danke Ulla, ich glaube es waren etwa 12 sec (bei Blende 138 !). Gruß, Markus
  • Ulla Kulcke 9. Juni 2001, 12:46

    Sehr gelungenes Bild für mein Empfinden. Der tiefe Aufnahmestandpunkt verleiht Dramatik und Geheimnis, der Himmel öffnet sich und die Colorierung wirkt ganz natürlich. Und dann noch eine 6x6 Lochkamera... Kannst Du Dich noch an die Belichtungszeit erinnern?