Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Mani B. 3. September 2005, 20:28

    herrlich schöne Aufnahme!
  • Barbara und Udo Scheer 7. Juni 2005, 23:28

    Wunderschöne zarte Blüte, gefällt mir mit der rosa Knospe im HG.
    LG Barbara
  • Hannelore Ehrich 7. Juni 2005, 22:32

    Wunderschön die Staubfäden und wie die weissen Blütenblätter leuchten.
  • Lisa W. 7. Juni 2005, 19:09

    wunderschön gustav,
    ein gekonnter schnitt,
    die blüte leuchtet im herrlichen licht,
    sehr schön :-)
    lg lisa
    (leichte überstrahlung ;-))
  • Regina D-Tiedemann 7. Juni 2005, 18:45

    Toll gemacht!! Sieht klasse aus! LG Regina
  • Heike Trautmann 7. Juni 2005, 14:55

    Ach ich liebe solche Aufnahmen. Deine finde ich sehr gelungen.

    LG Heike
  • Siegfried 7. Juni 2005, 11:27

    Ich würde sagen, mehr schön als wild. Denhellen Fleck oben rechts sehe ich als Gegenpol zur weissen Blüte. Was mit nur zu 99% gefällt ist das Spitzlicht, d.h. die überbelichteten Blütenblätter hinten, die ja leider keinerlei Zeichnung mehr haben.
    Alles in allem - sehr gut.
    Gruß
    Siegfried
  • Uta R. 7. Juni 2005, 8:44

    sieht super aus, gefällt mir sehr gut!!
    VG Uta
  • Michaela Stein 7. Juni 2005, 8:37

    Eine durch und durch gelungene Sache!
    Sehr schön :o)
    LG
    Michaela
  • Silber-Distel 7. Juni 2005, 8:22

    Super, eine zarte Blüte, wunderschön aufgenommen!

    LG Anni
  • Gustav L. 7. Juni 2005, 7:56

    @Sabine: Danke!
    @Andreas: vielen Dank für Deine Anerkennung und die überaus konstruktive Kritik. Ich mag meine Bilder authentisch, wie sie in dem Augenblick der Wirklichkeit waren und bearbeite immer nur äußerst kanpp.

    viele Grüße von Gustav
  • Chirkhan 7. Juni 2005, 7:09

    Hervorragendes Foto. Der Schärfeverlauf ist sehr schön. Die Farben ebenfalls. Ich habe nichts an dem Bild zu bemängeln.. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Sabine