Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

wild und gelb...

sind die Tulpen in den Weinbergen von Gau - Odernheim / Rheinhessen, jedes Jahr zieht es mich wieder hin! Wegen der Trockenheit sind es bisher noch nicht ganz so viele wie sonst.
http://www.wild-tulpen.de/Uber_die_Wild-Tulpen/uber_die_wild-tulpen.html

Kommentare 4

  • taradi 11. April 2012, 22:47

    ja, gelb ist eine sehr kraftvolle Farbe ;-)
  • Barbara Sch. 11. April 2012, 12:52

    Wilde Tulpen habe ich noch nie in freier Natur gesehen - einfach herrlich! Da beneide ich dich um diese "Begegnung":-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Heidi Roloff 11. April 2012, 12:24

    Da winke ich doch mal ganz wild zu Dir rüber und wünsche einen schönen Mittwoch !
    LG Heidi
  • (M)Ein-Blick 11. April 2012, 11:10

    das würde ich mir auch nicht entgehen lassen, was für ein strahlendes Gelb, sehr schön gezeigt, so in dem Licht!!
    Gruß Gerda