Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D-P Photography


Pro Mitglied, Essen

[ ... wild tenerife ]

Teneriffa, 01.10.11, Almaciga mit Blick auf die Ausläufer des Anaga-Gebirges...

Kamera/Camera: Canon Eos 5 D Mark II.
Objektiv/Lens: Canon EF 24-70 mm / 2.8 L USM
Lee Filters 0.9 ND hard grad + 0.9 ND

Noch etwas gegen die grauen Wintertage:

[ .. funchal blue hour ]
[ .. funchal blue hour ]
D-P Photography

[ ... camara de lobos ]
[ ... camara de lobos ]
D-P Photography

Kommentare 15

  • dori500 12. Juni 2012, 14:39

    ich finde den kontrast zwischen hell und dunkel sehr gelungen.
    klasse!

    DORI
  • natarte 20. März 2012, 18:55

    eine erstklassige Dramaturgie... toll...
  • Sabine Röhl 13. März 2012, 10:21

    mal ein anderes Gesicht von Teneriffa.
    So lass ich es mir gefallen:-)
    lg Sabine
  • Helmut Schweiger 26. Januar 2012, 13:18

    gefällt mir sehr. :)
  • Susanne Yubai II 21. Januar 2012, 23:39

    Ich bin extrem beeindruckt, von der Klarheit in Deinen Bildern. Man hat den Eindruck Dein Foto ist viel schöner als die Realität. ;)
  • Mark Hantelmann 21. Januar 2012, 14:45

    kraftvolle und dynamische Arbeit, fein gemacht
  • UlliB. 21. Januar 2012, 10:36

    Perfekt den großen Dynamikumfang gemeistert, eine faszinierende Landschaft .
    Grüße von Ulli
  • Cobrak 14. Januar 2012, 22:19

    Molto bella..
  • hespasoft 14. Januar 2012, 21:13

    Schon beeindruckend, wie du die Stimmung hier eingefangen hast.. sieht grandios aus..
    LG
    Andreas
  • D-P Photography 14. Januar 2012, 18:31

    @Atloc,

    kein Problem, steht ja jedem frei, ob er mich auf orange hat oder nicht.

    Ebenso steht es hier jedem frei, seine Bilder zu korrigieren, bis man wirklich zufrieden ist und im Anschluss hochzuladen.

    Es ist schon erstaunlich, welche Banalitäten manche Menschen bereits als extrem nervig empfinden.

    Falls noch jemand was konstrutives zu diesem Bild beitragen kann, gern.

    D-P Photography
  • D-P Photography 14. Januar 2012, 17:42

    @ Jörn H:

    So oft wie ich möchte und es für angebracht halte
  • Weard Bültena 14. Januar 2012, 17:37

    Moin,
    eine tolle Stimmug klasse eingefangen.
    Weard
  • martin666 14. Januar 2012, 17:37

    Hallo Dennis,

    sehr sehr schöne Aufnahme!
    Die Schärfe vor allem im Vordergrund ist brillinant, ohne dabei aber überschärft zu sein!
    Die reduzierten Farben machen das Bild noch dramatischer.
    Die Wolkenstimmung und das Wasser in Kombination mit der etwas längeren belichtungszeit unterstützen diese Wirkung noch.
    Der bergrücken weist immer noch sehr schöne Strukturen auf und führt einen weiter ins Bild!
    Die weiter ins Wasser ragenden Steine führen das Auge schön zur Stadt im Hintergrund!
    Sehr gutes Handwerk und sehr gute Motivwahl!

    Viele Grüße!
    martin
  • -Jörn Hoffmann- 14. Januar 2012, 17:37

    . . . wie oft denn noch ?
  • Martin-X 14. Januar 2012, 17:33

    Klasse. :-)

    viele Grüße Martin