Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wild seventy's shopping

wild seventy's shopping

2.437 7

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

wild seventy's shopping

diese lady ist ein
unikat...
und wir sind
sehr stolz,
sie bei uns haben zu dürfen.

Wenn überhaupt 70-er Jahre,
dann doch wohl so
wie sie es
vorführt!

*********************
Casio 3.3 pur ohne ebv
außer Rahmung

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 7

  • Klaus Dietz 9. März 2003, 23:20

    @ Matthias,
    ich habe es einfach unter einem anderen Namen in die Rubrik "Menschen - Fashion & Glamour" hochgeladen. So bekommt sie die Ehre, die ihr zweifellos gebührt.
    *freu*

    @ catha,
    es gibt jede Menge Litheratur, die einem hilft, die Ladies zuzuordnen. Ich habe hier Bücher in einer Breite von mehr als einem Meter im Regal... ;-)

    Und bei den Modemachern für Barbie wärst du in einer sehr erlauchten Gesellschaft...
    Bob Mackey, Nolan Miller, Dior, ... *lächel*

    @ Kai
    Ich hoffe, du hast nen Vollaccount? Sonst kannste nämlich mehr als die Hälfte meiner Barbie-Pics, die aus dem Aktbereich nämlich, gar nicht sehen...

    Und da hättste echt was verpasst. *smile*


    allen
    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Kai Rickert 9. März 2003, 12:05

    Hab ja gar nicht gewusst, das es hier Barbieprofis gibt...naja dann muß ich mich ja anstrengen und darf in Zukunft "nicht mal so eben" einen Schnappschuß abliefern. Hab ja auch so einige Modelle zuhause und werde bestimmt hin und wieder drauf zurückkommen.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG
    Kai
  • childsmind 9. März 2003, 11:50

    die is ja knuffig...eh, woher weisst du aus welchem jahr die ist, gibz da n katalog ? einmal modemacher bei barbie sein :))
    lg, catha
  • Matt Rose 9. März 2003, 2:57

    *schadefürtollesmädchen* !!! - stimmt.

    Versuchs doch noch mal in Porträt. Das Bild ist es wert. Kultig angezogen schön ausgeleuchtet und fein präsentiert. Man könnte meinen sie lebt. Naja fast.
    ;-)) mattrose
  • Klaus Dietz 8. März 2003, 23:38

    Hey B.ella,
    du hast dich hier in das Projekt verirrt... :-))

    Es ist echt müßig hier einzustellen, da kaum Klicks
    *schadefürtollesmädchen*

    danke für deine lieben Worte...
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • B. Ellana 8. März 2003, 22:15

    flower-power-zeit.... toll!!
    LG B.ella
  • Klaus Dietz 8. März 2003, 20:55

    Die Dame ist aus 1975...
    Party Time Barbie
    und das ist wohl nicht mehr so ganz 60-er

    Ok, die Hippieverkleidung könnte auch dem Jahr 1967 zugeordnet werden... aber Barbie hinkte immer etwas hinterher in ihren Moden. Und diese
    Edelvariante des Hippie-Outfits ist schon eher kommerzionalisiert - also den 70-ern zugehörig.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang