Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 8

Kaimling


Free Mitglied, Neumünster

Wild Rider

Damn right! Check this out! Sk8 or die !!!

Kommentare 8

  • Kaimling 8. August 2008, 17:59

    Ich habe ein Problem damit wenn nicht sachlich mit Kritik umgegangen werden kann. Kritik ist gut und die nehme ich an, nicht aber auf einem solchen Niveau. Außerdem finde ich es schade das einige nur in den Kategorien Schwarz und Weiß denken. Skateboardfotografie muss nicht immer dem aus den Hochglanzheften entsprechen.

    Und ich fotografiere nicht um einem bestimmten Stil zu entsprechen. An Kopien können sich andere versuchen.

    Also wer das Bild hätte anders sehen wollen: immer her mit den Vorschlägen. Bitter aber sachlich kritisch und vielleicht auch "warum" derjenige das Bild anders sehen möchte.

    Ich nämlich habe das Bild genau so wie ich es haben wollte. :P
  • lume 8. August 2008, 17:21

    war vielleicht bischen hart gesagt vom horstboy aber an sich sind die verbesserungsvorschläge schon angebracht.
    also nicht verzagen;)
  • Kaimling 6. August 2008, 0:04

    Damn right! ;) I do what I want! :P But I see what I can do better. This community sucks...
  • lume 4. August 2008, 12:41

    oder denen der skateboardfotografie:x
  • Kaimling 4. August 2008, 1:53

    @horstboy: LOL, na klar. Ich mach Fotos die nur Deinen Ansprüchen genügen.
  • horstboy 3. August 2008, 23:21

    totaler bullshit das foto
    das mitziehen ist halbwegs gelungen... und wär der moment später,der kerl komplett scharf,mehr kontraste drin,größer und es kein parkshot wärs ganz toll...
  • Kaimling 3. August 2008, 22:02

    @TMO: Danke für Deinen Eindruck. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du das ein Teil des Bildes sehr wohl scharf ist. Die Bewegungsunschärfe ist hierbei beabsichtigt. :P
  • TMO 3. August 2008, 21:44

    Den Trick find ich jetzt nicht so Spannend und den Moment auch nich.... Außerdem unscharf.