Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paddelm


Free Mitglied

Kommentare 6

  • St.Burgi 6. Januar 2014, 19:36

    Cool, mal ein Bild eines Paddlers mit einem Tollen Hintergrung an der Ötz, ("Der Favoritenkiller").
    Leider gefällt mir das Paddel in der Position nicht. Es ist mir zu senkrecht und vor des "Paddlers Nase".
    Aber .... mir gefällt es trotzdem.
    Diese Sportart ist schwer zu fotografieren.
    Du hast das aber super in Szene gesetzt und es wirkt ruhig. Ach die Farben sind exzelent.

    LG- Burgi
  • objectiv.art 5. November 2013, 13:42

    wunderbare Kombination: dunkle Felsen, helles Wasser und die roten Farben beim ... Kanu? Kajak? ok, ich oute mich als unwissend bei Wassersportgeräten :-)
  • Matthes83 31. Oktober 2013, 12:50

    Tolle Aufnahme, Klasse Bildaufbau.

    Gruß
    Matthes
  • Hannes Kirchner 29. Oktober 2013, 18:43

    wunderbar, diese minimalistischen Farben
    und dazu das rote Kajak.
    lg Hannes
  • wisperi 28. Oktober 2013, 13:25

    Ein Super-Motiv sehr ausdrucksstark wiedergegeben.
    Ein klasse Bewegungsfoto. Gruß Uschi
  • Charly Winkler 28. Oktober 2013, 13:05

    starke Ablichtung .....
    die Szenerie- könnte nicht besser sein....

    lg- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400