Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.827 69

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

WILD.....

kann sie sein...die Eifel,
kantig und rauh . . .

aber dann gibt es Tage, da ist sie sanft wie eine Morgenbrise im Sommer...
obwohl es minus 12 Grad sind...:-))

und hinter diesen drei Tannen..ein kleines Stückchen weiter...
da wohne ich..:-)

Kommentare 69

  • Angelika Marko 19. Januar 2010, 17:38

    Du bist zu beneiden, ******** TRAUMHAFT ********* SCHÖN ******ein wunderschönes Bild mein Glückwunsch !
    LG Angelika
  • Christel Kessler 14. Januar 2010, 9:18

    Traumhaft schön, und der blaue Himmel verbreitet eine richtig schöne Winterstimmung.
    lg christel
  • Judith Lay-Golly 13. Januar 2010, 23:22

    Einfach traumhaft ...
    Liebe Grüße, Judith
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2010, 20:42

    und wenn es noch so schön ist, ich warte dann wohl lieber hinter den drei Tannen, bis du dich dazu bequemst die frostige Landschaft gegen einen romantischen Gedankenaustausch am Kamin zu tauschen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Eifelpixel 13. Januar 2010, 19:50

    Sehr schön der raureifgeschmückte Baum vor dem blauen Himmel.
    Unsere Eifel hat schon was.
    LG Joachim
  • CODY EIGEN 13. Januar 2010, 15:07

    *** ;-)
    LG CODY
  • Der Westzipfler 13. Januar 2010, 13:39

    Wundervoll, Marlen! Gefällt mir sehr mit dem rauhreifüberzogenen Solitär (oder sind das doch mehrere?) inmitten der wunderschönen winterlichen Eifellandschaft. Mir gefallen besonders auch diese zarten Blau- und leichten Rosatöne, die Deinem Foto etwas ungemein Winterlich-Kühles verleihen. Eine Wintermärchenlandschaft wie (von Dir) hingehaucht. Spricht mich sehr an dieses Motiv.

    GLG aus Aachen, Markus
  • Barbara Leeb 12. Januar 2010, 23:09

    Eiskalt, aber herrliche Winterlandschaft! lg Barbara
  • Kathi1 12. Januar 2010, 20:24

    Beneidenswert wo Du wohnst und bewundernswert was Du da festgehalten hast.
    Klasse.
    LG
  • Alfred Gschweng 12. Januar 2010, 16:19

    Einfach toll, wie der Solitär die weite Fläche beherrscht. Schön auch, wie viel Klarheit und Ruhe das Bild ausstrahlt.

    LG von Alfred
  • Nikonjoe 12. Januar 2010, 16:07

    Absolut geil!!!, sorry für den Ausdruck:-))),
    lG Joe
  • RM. 12. Januar 2010, 13:23

    wunderbare Impression

    lg Rainer
  • Esther Margraff 12. Januar 2010, 11:51

    Die Musik passt bestens zu deinem Bild. Alles strahlt unendliche Ruhe aus. Ein Augen- und Ohrenschmauß. Du wohnst im Paradies und ich eigentlich auch nicht so weit davon weg :O))
    Lieben Gruß
    esther
  • Elisabeth John 12. Januar 2010, 6:58

    Tolles Winterbild, das gefällt mir sehr. Hier haben wir bisher nur grauen Himmel, da freue ich mich schon jetzt, wenn die Sonne mal herauskommt.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Uschi Pechloff 11. Januar 2010, 22:42

    Bilderbuchwinter, super schön !!! Vg Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 1.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten