Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 2

Wild Lovee.


Free Mitglied, lünen

Kommentare 2

  • Wild Lovee. 17. Mai 2012, 12:12

    Hihi , leider falsch ist meine Hündin :-)
    Aber trotzdem viele dank :-)
  • Stefanie Krause 16. Mai 2012, 23:09

    Das sieht mir nach einem frechen Kerl aus! Die Augen glänzen so schön und das Gegenlichtfoto gefällt mir recht gut. Meist wird dann das Gesicht zu dunkel, aber hier ist es hell genug. Schade, dass das Ohr abgeschnitten ist und der Hintergrund unruhig ist. Sonst aber schön geworden.

    VG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000