Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

wild lebende Papageien..

sie machen immer auf sich aufmerksam,
ihre Unterhaltung ist sehr laut.....
es sind 4 Papageien man muß genau hinschauen,
immer 2 Pärchen.
sie leben in freier Natur und haben ihre Behausung in den Palmen
in Spanien an der Costa Brava

Kommentare 12

  • Günter Nau 14. Oktober 2013, 3:27

    Ein schönes Foto. Ich würde dort keine Papageien vermuten. Ich habe jedenfalls früher nie diese Vögel in Spanien gesehen. Aber schön, daß sie jetzt dort heimisch sind.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 10:24

    Sehr schöne Szene und klasse von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Eifelpixel 9. Oktober 2013, 6:42

    Das sieht man auch nicht alle Tage.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • DoroS 8. Oktober 2013, 12:10

    Ein sehr gutes Suchbild, gut , dass Du gesagt hast wieviele sich in der Palme befinden.
    Lieber Gruß Doro
  • Mary.D. 8. Oktober 2013, 9:43

    Eine tolle Szene hast du hier festgehalten!
    LG Mary
  • Beat Niederhauser 8. Oktober 2013, 9:42

    Complimenti!!!
    Superbe fhoto bravo !!
  • Ronny Tschirner 8. Oktober 2013, 9:38

    Toll hast du sehr schön eingefangen
    LG Ronny
  • Maria Kohler 8. Oktober 2013, 9:26

    Super erwischt hast Du die beiden. Ja sie unterhalten sich immer sehr laut.
    LG Maria
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2013, 7:09

    gut hast Du ihn erwischt, übrigens gibt es sie auch massenhaft in einem Ortsteil von Wiesbaden im Schlossgarten
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 8. Oktober 2013, 4:42

    Ein gelungenes Foto dieser Vögel! In den Pflanzen sind sie ja mit ihrer Farbe gut getarnt!
  • Pfefferminzia 8. Oktober 2013, 2:04

    Klasse Schnappschuß Edith, sehr schön präsentiert....übrigens bei uns hier in der Nähe von Wiesbaden-Biebrich gibt es auch schon ein Schwarm mit ca. 150 verwilderten kl. Papageien in den Bäumen dse Schloßparks.
    LG Manfred
  • Daniela Boehm 8. Oktober 2013, 0:39

    Gut eingefangen die Szene :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Tiere....
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 100