Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wild horses couldn´t drag me away

wild horses couldn´t drag me away

898 4

Yvonne Roth


Free Mitglied, Pößneck

wild horses couldn´t drag me away

Pferdekoppel in der Mörtendelle (Thüringen)

Kommentare 4

  • Yvonne Roth 10. Februar 2004, 13:49

    Hab´ mich da mehr von den Stones inspirieren lassen ("...we´ll ride them someday...")

    Eigentlich schwebte das Bild schon über dem Abgrund meines Mülleimers.
    Wenn ich etwas mehr von Bildbearbeitung verstehe, kümmer´ ich mich um den Kontrast, versprochen.
    Freundliche Grüße
    Yvonne
  • Andrea A. Schneider 8. Februar 2004, 17:38

    . . . from you
    Ist auch meines Lieblingslieder.

    Den Beschnitt finde ich gut. Auf´s wesentliche beschränkt.
    Und vielleicht wirklich etwas mehr Kontrast

    VG
    Andrea
  • Yvonne Roth 8. Februar 2004, 14:28

    Danke.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)
  • Dirk Görgner 8. Februar 2004, 3:42

    Viel Bewegung, eben wild, viel Leben in deinem Bild. Da wäre zu viel Schärfe unangebracht. Kontrast könnte etwas mehr sein, denn die hinteren Pferde sehen wie Schattenbilder aus, aber vielleicht macht es das eben aus. Also nur Mut.
    LG Dirk