Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

cbp89


Free Mitglied

Wild horses

im Theodore Roosevelt National Park. Mittlerweile ganz gut an Menschen gewöhnt, aber trotzdem noch wild. Einfach schön anzusehen

Kommentare 1

  • InBu 3. Juli 2013, 17:18

    Und was für farblich schöne Wildpferde, die Landschaft ist auch richtig schön dazu, Schärfe und Bildaufteilung total gut, würde ich mir als Panorama über die Couch hängen, LG Ines

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400